Zahlungsmodalitäten

Folgende Zahlungsarten bietet Ihnen die CTT Computertechnik AG an:
Erstbestellungen werden generell per Barnachnahme oder Vorauskasse abgewickelt.

Barnachnahme

Bar Nachnahme bedeutet, dass die Lieferung nur gegen Bargeld an der Lieferadresse ausgehändigt wird. Achten Sie dabei bitte darauf, den Betrag passend bereit zu halten, um Wechselgeldprobleme zu vermeiden. Die CTT Computertechnik AG liefert Ihre Lieferungen über UPS aus.
Es falle hier k e i n e zusätzlichen Gebühren an.

Vorauszahlung
Wenn Sie sich bei Ihrer Bestellung für die Zahlungsart "Vorauskasse" entscheiden, bekommen Sie von uns nach dem Absenden Ihrer Bestellung eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen, beispielsweise der Bankverbindung und dem exakten Betrag.
Sobald das Geld Ihrer Überweisung bei uns eingegangen ist, wird die Sendung zum Versand frei gegeben.
Bitte beachten Sie bei Vorkasse-Aufträgen, dass eine Banküberweisung in der Regel 2-3 Werktage dauert. Dementsprechend verzögert sich die Auslieferung der Produkte.
Achtung! Um einen reibungslosen und schnellen Ablauf gewährleisten zu können, bitten wir Sie, einige Punkte zu beachten:
  • Tragen Sie auf dem Überweisungsträger bitte den die Auftragsnummer ein, den Sie in unserer Bestätigungsmail finden, in das Feld "Verwendungszweck" ein. Sonstige Angaben sind unter "Verwendungszweck" nicht erforderlich.
  • Bitte geben Sie den genauen Rechnungsbetrag an. Wenn Sie auf- oder abrunden, kann Ihr Zahlungseingang nicht sofort zugeordnet werden und die Auslieferung verzögert sich gegebenenfalls.
  • Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag in einer Summe. Wenn Sie verschiedene Überweisungen mit Teilbeträgen ausführen, kann eine Zuordnung nur verzögert oder gar nicht erfolgen.
  • Bitte füllen Sie pro Auftrag nur einen Überweisungsträger aus. Andernfalls kann der Rechnungsbetrag nicht eindeutig zugeordnet werden, was zu einer Verzögerung der Lieferung führen kann.

Bankverbindung:
CTT Computertechnik AG
Deutsche Bank München
IBAN: DE17700700100758530000
SWIFT BIC: DEUTDEMMXXX

Zahlung auf Rechnung

Um Ihren Einkauf noch bequemer zu machen, liefern wir gern per Rechnung.
Voraussetzung ist eine positive Bonitätsprüfung in unserem Haus durch unser Inkassounternehmen Creditreform.
Eventuelle Zahlungsziele werden individuell Abgesprochen. Bitte wenden Sie sich an unseren Geschäftskundenvertrieb per E-Mail vertrieb@ctt.de oder telefonisch unter Tel   089 – 4209000

Zahlung per Abbuchungsauftrag
Die CTT Computertechnik AG kann Ihnen ab der zweiten Bestellung die Zahlung per Abbuchungssauftrag mit einem Zahlungsziel von 8 Tagen anbieten.
Voraussetzung ist eine positive Bonitätsprüfung in unserem Haus durch unser Inkassounternehmen Creditreform.

Sollten Sie sich für die Zahlungsart Abbuchung entscheiden schicken Sie uns den Abbuchungsauftrag komplett ausgefüllt an die Faxnummer 089 - 420 900 99

GE Capital
Finanzierung
Bringen Sie Ihre Hardware auf den neusten Stand und schonen Sie gleichzeitig Ihre Liquidität! Unser Partner GE Capital bietet Ihnen attraktive Finanzierungskonditionen für den Kauf von IT Hardware und sorgt so dafür, dass Sie stets Zugang zu neuester Technologie haben. Sprechen Sie bei Interesse noch heute Ihren Kundenbetreuer an. Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche nach dem richtigen Finanzierungsangebot. Nutzen auch Sie die Vorteile der Finanzierung für Ihren Absatzerfolg:

  • Attraktive Konditionen und ein großes Produktangebot wie Leasing oder Mietkauf
  • Schnelle Kreditgenehmigung und Vertragsabwicklung
  • Planungssicherheit durch kalkulierbare Kosten
  • Produkt, Finanzierung und Versicherung aus einer Hand