CTT Reparatur-Abwicklung

Sie haben ein defektes Gerät ?
Dann beachten Sie doch
bitte diese Information:

Sie brauchen bei uns keine RMA-Nummer beantragen, denn wir wollen, dass Sie möglichst schnell wieder ein funktionierendes Gerät in Händen haben.

Bitte senden Sie eine Rechnungskopie und unseren ausgefüllten Service-Begleitschein mit der defekten Ware an uns zurück.
Die Garantiezeit für ihr defektes Gerät können Sie Ihrer Rechnung entnehmen.

Eine genaue Fehlerbeschreibung beschleunigt die Abwicklung. Weitere Hinweise zur Reparaturabwicklung finden Sie auf unserem Service-Begleitschein.

Viele Hersteller bieten mittlerweile Service-Center zur Garantieabwicklung an. Diese Möglichkeit sollten Sie zu Ihrem Vorteil nutzen. Bitte legen Sie auch hier eine genaue Fehlerbeschreibung und eine Rechnungskopie bei.

Bitte sorgen Sie für eine
sachgerechte Verpackung!

Bei Beschädigung durch unsachgemäße Verpackung erleiden Sie Garantieverlust.

Ihr Ansprechpartner für die
Reparatur-Abwicklung:

Klaus Bitterwolf

Tel: 089-420900-527
Fax: 089-420900-598
E-Mail: bitterwolf@ctt.de

Rücklieferung an:
CTT Computertechnik AG
Reparaturabwicklung
Truderinger Straße 240
81825 München

Bitte verwenden Sie die Orginalverpackung.

Die CTT AG bietet ab sofort für alle Produkte eine 24-monatige
Gewährleistung
[mehr...]