Thema: Gehäuse

Artikel:  10 | 25 | alle
Seite:  1
Welche Gründe für Supermicro-Produkte sprechen
  Veröffentlicht am 12.11.2013

Denken Sie bei "Supermicro" automatisch an Mainboards, mit denen man seine Rechner ausstatten kann? Dann liegen sie schon mal gar nicht so falsch, wenngleich die Supermicro Computer Inc. aus dem sonnigen San Jose, Kalifornien noch viel mehr zu bieten hat als nur Motherboards. Denn diese 1993 gegründete Firma hat zahlreiche Produkte im Portfolio, die man nicht unbedingt erwarten würde. Dazu gehören komplette Server und Workstations, aber auch Blade-Rechner, Ethernet-Switches, Gehäuse und Hochleistungsnetzteile.

Weiterlesen...
Supermicro X10SLM+-F: Mainboard für den eigenen Cloud-Server
  Veröffentlicht am 16.09.2013

In Zeiten von NSA und PRISM denken mehr und mehr Firmen darüber nach, ihre Daten auf einem eigenen Cloud-Server zu speichern. Denn dort liegen die sensiblen Daten auf jeden Fall sicherer als auf einem der zahlreichen Cloud-Server von Google und Co. Mit einem Allround-Mainboard wie dem X10SLM+-F von Supermicro lässt sich solch ein zentraler Internetrechner für die eigenen Zwecke prima aufbauen.

Weiterlesen...
Artikel:  10 | 25 | alle
Seite:  1